Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer
Viele Unternehmen des deutschen Mittelstands haben zum Jahresstart die Neukundenakquise und die Bestandskundenbetreuung auf der Agenda.
Gerade in den aktuellen Zeiten nutzen die Unternehmen die externen Schulungen, um die Motivation und Souveränität der Verkaufsteams zu erhöhen und die Verkäufer:innen voller Energie aus dem Tiefschlaf zu wecken – Ziele ist es, das Erreichen der Jahresziele durch rechtzeitige Vertriebsaktivitäten abzusichern.
Viele Bildungsverantwortliche nutzen für die Unterstützung der Mitarbeiter:innen unsere wirkungsvollen und interaktiven Verkaufstrainings.
Die Mitarbeiter:innen der Vertriebsinnendienste werden in unseren eintägigen Trainings direkt für die wirkungsvolle und professionelle Rhetorik der Telefon-Akquise und Bestandskundenbetreuung am Telefon fit gemacht. Am Ende des Seminares wissen die Teilnehmer:innen, worauf es in der Telefonakquise ankommt und wie Sie direkt erfolgreich loslegen können.
Das nächste „Telefontraining Akquise“ findet im interaktiven Onlineformat am 11.02.2022 statt - einzelne Seminarplätze sind noch frei.
Der Außendienst stellt sich gerade zum Jahresstart der Herausforderung, die Bestandskunden zu „wecken“ und den Kundenkontakt proaktiv zu suchen, um die Kundenzufriedenheit abzusichern. Das Verkaufstraining unserer Trainer:innen unterstützt die Verkäufer:innen, um klar, engagiert und empathisch in den Verkaufsgesprächen mit Neu- und Bestandskunden zu sein.
Seminarplätze können aktuell noch für das interaktive Online Seminar „Verkaufstraining“ am 09. und 10. März 2022 gebucht werden.
Für die Mitarbeiter:innen des technischen Supports gehört die Akquise und der Verkauf nicht zu der Hauptaufgabe, daher ist die Unterstützung mit Trainings und Schulungen im Bereich der Kundenbetreuung und Akquise essentiell.
Viele Personalleiter:innen machen den technischen Support auch bei der Kundenakquise und Kundenbetreuung fit, um neue Aufträge zu generieren sowie die Kunden zu binden und nutzen dafür unsere interaktiven Verkaufstrainings. Die Online Seminare zum Thema Kundenservice entfalten Potenziale der Teilnehmer:innen, den Umgang mit Beschwerden und schwierigen Kunden professionell zu meistern. Das nächste zweitägige Training am 17. und 18. März 2022 ist bereits gut gebucht.
Online 17. Oktober 2024
Bremen 29.-30. Oktober 2024
Bremen 07. November 2024
Online 22. November 2024
Online 27.-28. November 2024
Online 03. Dezember 2024
Für mich war das Seminar äußerst sinnvoll und ich werde in Zukunft auf jeden Fall von den Kenntnissen profitieren.
Theoretische und praktische Themeninhalte sind auf alle Lebensbereiche anwendbar.
Ich habe den Umgang mit schwierigen Situationen und Kunden gelernt
schön, dass wir unsere persönlichen Fälle einbringen konnten
Viel Raum für individuelle Lösungsansätze vorhanden
Klare, übersichtliche, schöne Darstellung und Aufzeichnung (Auge genießt mit)
Die Teilnehmerinnen aus unserem Haus sind sehr begeistert von Ihrem Seminar zurückgekommen. Danke für die tolle Umsetzung
Angenehme Lernerfahrung durch kleine Gruppe
B.A. Wirtschaftspsychologie
Team Servicekoordination
M.A. Kommunikationswissenschaft
Team Servicekoordination
stud. rer. oec.
Team Servicekoordination
+49 (0) 40 80 81 375 - 0
service@kompakttraining.de
Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer
kurzfristig buchbare Termine • Individuellem Feedback der Trainer*innen • Interaktive Echtzeit-Visualisierung der Inhalte • einfach vom Home-Office aus • Transferhilfen für den Praxisalltag
Individuelle Personalentwicklung Online oder bei Ihnen vor Ort • Maßgeschneidert auf den Bildungsbedarf Ihrer Mitarbeiter • Interaktives Seminar im Workshop-Format
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