Blog der Kompakttraining
Blog Themen
Haben Sie Fragen?
 -

HerrFinn Fuchs B.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager

 -

HerrAlexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination

Blog der Kompakttraining • Seite 10

Hier in unserem Blog-Bereich bekommen Sie einen Einblick in die Welt der Personalentwicklung. Wir geben Insights, was Sie in unseren Seminaren erwartet, was wir alles schon erlebt haben, und verraten erste Tipps und Tricks zu den verschiedenen Schulungsthemen. Zudem beantworten wir häufige Fragen unserer Kunden rund um Kompakttraining.

Stöbern Sie gerne durch die verschiedenen Kategorien und machen sich ein Bild von uns und unserer Arbeit. Und geben Sie uns einen Hinweis, wenn Ihnen etwas fehlt. Gerne beantworten wir Ihnen das in einem direkten Gespräch – und ergänzen es in unserem Blog.

Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung...

Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern – Sichere Seminartermine für Kundenservicekurse

Unsere Trainerinnen unterstützen mit dem Kundenservice Seminar und dem klassischem Telefontraining Tageskurs bei der effektiven Kommunikation mit den …

22. Oktober 2018

Interaktive kompakte Seminare aus einer Hand - Präsentationstraining,...

Interaktive kompakte Seminare aus einer Hand -  Präsentationstraining, Kommunikationstraining und Kundenservice in Hamburg

Rhetorik, Kommunikation und Körpersprache durch unsere Trainerinnen der Kompakttraining GmbH & Co. KG verbessern und Kundenbetreuung optimal meistern …

1. August 2018

Seminaranbieter mit vollumfänglich digitalem Bildungsmanagement....

Seminaranbieter mit vollumfänglich digitalem Bildungsmanagement. Auditor bestätigt einzigartiges Qualitätsmanagement-System nach DIN EN ISO 9001:2015

Kompakttraining GmbH & Co. KG, Hamburger Unternehmen mit 15jähriger Erfahrung in der deutschen Bildungsbranche, beeindruckt Lead-Auditor durch …

4. Juni 2018
Gute Gründen mit uns zu trainieren

Direkter Praxistransfer im Seminar

Interaktive Visualisierung von Wissen

Raum für individuelle Fragen & Themen

teilnehmerzentriert im Dialog

Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis