Reklamation Beschwerden
Konkretes Kundenservice Seminar für die professionelle Kundenbetreuung und Kundenkommunikation am Telefon und digital – regelmäßige Termine deutschlandweit im kompakten Bildungsformat
1.142,40 € inkl. MwSt.
960,00 € zzgl. MwSt.
Nach dem Seminar sind die Mitarbeiter im Kundenservice souverän in der Kundenkommunikation, am Telefon sowie digital. Probleme und Fragen der Kunden werden schnell und verbindlich gelöst und der Kundenservice hat konkrete Strategien für den Umgang mit Beschwerden. Praxisbeispiele und individuell angepasste Leitfäden geben Sicherheit für die professionelle Kundenbetreuung im Berufsalltag.
Kleine Seminargruppe mit maximal 10 Personen
Praxiswerkstatt
Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse
Direkter Praxistransfer im Seminar
konkretes Feedback & Reflexion
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
Raum für individuelle Fragen & Themen
teilnehmerzentriert im Dialog
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Neulich im Führungskräftetraining
Präsentationstraining bei Kompakttraining
Zeitmanagement Seminar – Wir sind mal wieder in Bremen
Präsentationstrainings in Bremen
Freitagstermine? Haben wir auch!
Trainer*innen direkt in Bremen erleben
Seminare für Konfliktmanagement & Rhetorik in Bremen
Effektive Moderation und zielgerichtete Präsentation in Bremen