Telefontraining Inbound & Outbound in Bremen
Mit diesem interaktiven Telefontraining erhalten die Seminargäste Sicherheit für die Telefonkommunikation – auch bei schwierigen Fällen.
Die Seminarteilnehmer*innen erhalten konkrete Tipps und individuelles Feedback zu der professionellen telefonischen Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern.
Schwerpunkte dieses Telefontrainings sind die telefonische Visitenkarte, die verlässliche Kundenbetreuung und der professionelle Umgang mit Beschwerden und Reklamationen.
Das Telefontraining bietet Ihnen in kurzer Zeit einen kompakten Einstieg in alle Aspekte der telefonischen Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern. Es bietet Ihnen dazu umfassendes Handwerkszeug für alle Gesprächsfälle am Telefonarbeitsplatz.
Am Ende des Tages beherrschen Sie als Seminargast einen professionellen und kundenorientierten Telefonstil. Sie sind nach dem Training sicher im telefonischen Beschwerdemanagement und haben Ihre Rhetorik am Telefon verbessert.
Kleine Seminargruppe mit maximal 10 Personen
Praxiswerkstatt
Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse
Raum für individuelle Fragen & Themen
Zentral gelegene Veranstaltungsorte
kompaktes Wissen für die Praxis
teilnehmerzentriert im Dialog
Interaktive Visualisierung von Wissen
Präsentationstraining bei Kompakttraining
Zeitmanagement Seminar – Wir sind mal wieder in Bremen
Präsentationstrainings in Bremen
Freitagstermine? Haben wir auch!
Trainer*innen direkt in Bremen erleben
Seminare für Konfliktmanagement & Rhetorik in Bremen
Effektive Moderation und zielgerichtete Präsentation in Bremen
Selbstbewusst auftreten – Rhetorik Seminar für den beruflichen...
Erfolgreich kommunizieren