Telefontraining Inbound & Outbound in Bremen
Telefonischer Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern oder Lieferanten anstelle von langen E-Mails bringt Unternehmen einen großen Mehrwert. In unseren Seminaren lernen die Teilnehmende souverän zu telefonieren, um diese Energie im Kundenservice zu nutzen – sowohl Inbound als auch Outbound.
In unserem „Telefontraining Tageskurs“ liegt der Fokus auf der effektiven Bearbeitung von eingehenden Anrufen. Hier erlernen die Teilnehmenden Grundlagen der Gesprächsführung und Kundenorientierung am Telefon …
mehrHerr Finn Fuchs M.A. Betriebswirtschaft Servicemanager
Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination
Hadice Altunova
Merle Euhus
Carsten Krüger
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
Interaktive Visualisierung von Wissen
teilnehmerzentriert im Dialog
Direkter Praxistransfer im Seminar
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Neulich im Führungskräftetraining
Präsentationstraining bei Kompakttraining
Zeitmanagement Seminar – Wir sind mal wieder in Bremen
Präsentationstrainings in Bremen
Freitagstermine? Haben wir auch!
Trainer*innen direkt in Bremen erleben
Seminare für Konfliktmanagement & Rhetorik in Bremen
Effektive Moderation und zielgerichtete Präsentation in Bremen