TelefontrainingInbound & Outbound
Telefontraining mit Praxis-Übungen an Telefonanlage • Professionell und richtig telefonieren • Rhetorik und Gesprächsführung am Telefon • schwierigen Situationen, Personen & Beschwerden am Telefon meistern
571,20 € inkl. MwSt.
480,00 € zzgl. MwSt.
Das Telefontraining bietet Ihnen in kurzer Zeit einen kompakten Einstieg in alle Aspekte der telefonischen Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern. Es bietet Ihnen dazu umfassendes Handwerkszeug für alle Gesprächsfälle am Telefonarbeitsplatz.
Am Ende des Tages beherrschen Sie als Seminargast einen professionellen und kundenorientierten Telefonstil. Sie sind nach dem Training sicher im telefonischen Beschwerdemanagement und haben Ihre Rhetorik am Telefon verbessert.
Kleine Seminargruppe mit maximal 10 Personen
Praxiswerkstatt
Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse
Interaktive Visualisierung von Wissen
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
teilnehmerzentriert im Dialog
Zentral gelegene Veranstaltungsorte
Direkter Praxistransfer im Seminar
Präsentationstraining bei Kompakttraining
Zeitmanagement Seminar – Wir sind mal wieder in Bremen
Präsentationstrainings in Bremen
Freitagstermine? Haben wir auch!
Trainer*innen direkt in Bremen erleben
Seminare für Konfliktmanagement & Rhetorik in Bremen
Effektive Moderation und zielgerichtete Präsentation in Bremen
Selbstbewusst auftreten – Rhetorik Seminar für den beruflichen...
Erfolgreich kommunizieren