Reklamation Beschwerden in Bremen
Sie sind auf der Suche nach einem Seminar für Mitarbeitende in der Kundenbetreuung? Wir bieten Schulungen für den professionellen Kundenservice sowie den souveränen Umgang mit Beschwerden an.
In unserem eintägigen Beschwerdemanagement Seminar liegt der Fokus auf dem professionellen Umgang mit Reklamationen und Eskalationen. Die Teilnehmenden bekommen konkrete Tools für entsprechende Situationen an die Hand, um souverän agieren zu können.
Unser zweitägiges Kundenservice Seminar vermittelt Werkzeuge …
mehrHerrFinn Fuchs B.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager
HerrAlexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination
Chris L
Stefan Prang
Heinz Jungherz
kompaktes Wissen für die Praxis
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
Direkter Praxistransfer im Seminar
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Neulich im Führungskräftetraining
Präsentationstraining bei Kompakttraining
Zeitmanagement Seminar – Wir sind mal wieder in Bremen
Präsentationstrainings in Bremen
Freitagstermine? Haben wir auch!
Trainer*innen direkt in Bremen erleben
Seminare für Konfliktmanagement & Rhetorik in Bremen
Effektive Moderation und zielgerichtete Präsentation in Bremen